Montag, 26. April 2021

U.S. Navy PBR 31MK.II Patrol boat, Vietnam

U.S. Navy PBR 31MK.II Patrouillienboot, Vietnam
Patrol Boat River PBR "Pibber" im Maßstab 1:35
Ich hatte mir das Boot vor zig Jahren mal zugelegt für ein Vietnamdiorama. Wollte eigentlich eine Szene aus "Apocalypse Now" darstellen. Hatte das Boot schon extra als Wasserlinienmodell umgebaut. Ihrgendwie verlor ich aber das Interesse am Projekt und das Boot verschwand in einer Kiste.
Jetzt habe ich das Vietnamdiorama mit der "Pibber" fertiggestellt. Mit der Darstellung des Wassers hatte ich dann doch so einige Probleme. Ich benutzte AV Still Water und hatte an vielen Stellen weiße Flecken. (keine Ahnung woran es lag) Die musste ich leider alle wieder entfernen und das Dio neu lackieren.






Bilder vom Bau des kleinen 1:35 Dioramas.
                                              (Der Alptraum)

                                    Das alte Tamiya Schiffsmodell

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen