Montag, 31. August 2020

Skoda 42cm M 1917 Mörser im Maßstab 1:16.

Skoda 42cm M 1917 Heavy Siege Howitzer, Scale 1:16 

787th Artillery Regiment, Sevastopol 1942.

Ich habe den 1:16 Bausatz bei einem Kleinserienhersteller aus Österreich erstanden. Top Bausatz. Hersteller: Fertigungswerk16.at. Die Maße des Dioramas: 53cm x 53cm, Der maßgeschneiderte Holzsockel ist von meinem Modellbaufreund Roland. Hab zum ersten Mal den Gras Master von NOCH zur Beflockung des Dioramas genutzt. Trotz vorheriger Skepsis. . .Bin zufrieden mit dem Resultat. Anschließend wurde der Rasen noch in diversen Braun und Grüntönen geairbrusht, damit es nicht so gleichmässig grün aussieht. Der Skoda Mörser ist ins Diorama eingepasst und befestigt. Ich hoffe, das Resultat gefällt.




 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen